Bildung ist Zukunft

Bildung ist wichtig – nicht nur weil die Gemeinde dafür zuständig ist. Bildung ist die Grundlage für alles, was später kommt. Gute Schulen ziehen junge Familien an. Wenn wir Kinder früh fördern, gibt es später weniger Probleme. Bildung ist eine Investition in unsere Zukunft.

Ich will, dass Augustdorf in zehn Jahren für gute Schulen bekannt ist. Wir sollen sagen können: Wir haben in Räume, Lehrer und neue Ideen investiert. Und das hat sich gelohnt. Unsere Kinder verdienen das Beste – und wir wollen das möglich machen.

Dafür brauche ich Ihre Hilfe. Gute Bildung gelingt nur gemeinsam. Sie braucht Unterstützung, Vertrauen und Einsatz. Lassen Sie uns zusammenarbeiten – für gute Chancen für alle Kinder in Augustdorf.